MedyJet-Massage - maximale Entspannung in kurzer Zeit

Im Gesundheitssportverein gibt es die Möglichkeit, sich mit der MedyJet-Liege massieren zu lassen. Eine entspannende Massage, angenehme Wärme - das pure Wohlgefühl.

Ob zur reinen Entspannung, zur Gesundheitsprävention oder zur therapeutischen Anwendung - ausstrecken, Augen schließen, genießen. Die MedyJet-Liege ist eine Insel der Entspannung, eine pulsierende Welle des Wohlbefindens, die einfach gut tut.

Sie liegen entspannt in leichter Kleidung auf der flexiblen Auflage, die das warme Wasser im MedyJet einschließt. Sanft wiegt sich der Nutzer auf rund 330 Litern Wasser. Computergesteuert massieren zwei bewegliche Wasserstrahlen den Körper von unten durch die weiche Auflage: Sichelförmig, kreisend oder punktuell. Kräftig zupackend oder sanft ausstreichend, den ganzen Körper oder einzelne Partien. Je nach Programmauswahl, je nach Gefühl und Gesundheit.

Und dabei ganz einfach: Kein Duschen, kein An- und Auskleiden. Massage – völlig unkompliziert.

Probieren Sie es aus. Vereinbaren Sie mit unseren Therapeuten einen Probetermin. Sie werden begeistert sein.

Unsere Preise:

10er - Karte79,00 €
Abo (nur für Mitglieder)29,00 € (so oft Sie wollen)

Viel Spaß beim Probieren und Entspannen.

Onlinetermin vereinbaren

Hier können Sie problemlos einen Onlinetermin für Ihre Medyjet-Massage buchen.

Scannen Sie den QR-Code oder klicken Sie auf den Code.

Für Mitglieder, welche ihre Mailadresse und eine Handynummer schon hinterlegt haben, klicken dann auf LogIN und folgen den Anweisungen.

Mitglieder, welche diese Daten noch nicht hinterlegt haben, klicken bitte auf registrieren und folgen den Anweisungen.

Viel Spaß beim Buchen,

Ihr Team des GSV